Zum Inhalt springen

Open Online Day – und Du live dabei

lIFE dAY

Herzlich Willkommen zum Open Day. Wir laden Dich ein mit uns dabei zu sein und uns an dem Tag kennenzulernen. Coaching, Methoden, Vorführungen,  Interviews, Meditationen. Ein umfassendes Programm über einen ganzen Tag verteilt. Live und Du mittendrin.  

Open Day auf Youtube abonnieren

Programm aktuell

Am Sonntag dem 12.12.2021 findet unser “Open Day” statt und Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein, mitzumachen oder einfach nur zu erleben.

 

Uhrzeit            Live Session

08:00 – 08:15 Eröffnung mit Markus Röder

08:15 – 09:00 Meditation / Atemübung 

09:00 – 09:45 Somatic Release m. Vorführung

10:00 – 10:45 Hypnose Vorführung

11:00 – 11:45 Trancereise

12:00 – 12:45 Ernährung ketogenes System

13:00 – 13:45 Mittags-Konzert

14:00 – 14:45 Ziele Coaching Vorführung

15:00 – 15:45 Interview zu den Ausbildungen

15:45 – 16:00 Abschluß

 

Technischer Disclaimer

Es wird spannend. Vor allem für uns, da wir keine Ahnung haben ob wir das technisch hinbekommen. Also drückt uns und Euch die Daumen, dass das alles so klappt und wir einen genialen Tag haben. 

Am Dienstag den den